Abschied von Hartmut Preuß

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Abschied von Hartmut Preuß

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 18.02.2023, 23:23

Abschied von Hartmut Preuß

Seine große Leidenschaft war der Circus Barum. Er war fasziniert von der zirzensischen Kunst. So oft es ihm die Zeit erlaubte, besuchte er die Gastspiele vom Circus Barum und hatte einen Riesenspaß, wenn er in Livree am Eingang des Zirkuszeltes die Eintrittskarten der Besucher kontrollieren durfte. Solange es seine Gesundheit erlaubte, besuchte er den Stammtisch der Zirkusleute in Südhessen.
Man hätte Hartmut Preuß noch etliche Jahre in seiner neuen Wohnung gewünscht, aber das Schicksal meinte es anders. Am Freitag, 17. Februar wird er auf dem Butzbacher Friedhof seine letzte Ruhestätte finden. Treffpunkt für die Urnenbeisetzung ist um 14.00 Uhr an der Trauerhalle.

https://butzbacher-zeitung.de/abschied- ... ut-preuss/

Ich erinnere mich, das er früher auch im Büro und Buchhaltung mitwirkte, wenn er die Wochenenden bei Barum verbrachte.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten