Miguel Ferreri verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Miguel Ferreri verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Der spanische Drahtseil-Artist Miguel Ferreri ist viel zu früh im Alter von nur 58 Jahren verstorben. Seine Auftritte waren voller Temperament und Können. Vorwärts- und Rückwärtssalto auf dem Drahtseil beherrschte er brilliant. Zudem war er ein stets freundlicher Mensch.
Seine Frau Ilona ist eine Tochter von Jeanni und Hannelore Bügler und die deren Söhne Michael (Jongleur) und Steven (Drahtseil-Artist) folgen dem Vater mit Bravour auf den Manegen und Bühnen der internationalen Showwelt.

Der ganzen Familie und Sippe (Toni und Jeanette Alexis, Totti, Tonito, Franky Bügler und dem ganzen Circo Aleman Berlino in Spanien) mein herzliches Mitgefühl. :(
Dateianhänge
Miguel Ferrerri.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Miguel Ferreri verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Video aus 1994 seiner großartigen Drahtseilarbeit.

https://www.youtube.com/watch?v=otbW2bISmtw

Ich erlebte ihn, als er mit seiner Frau Ilona (geb. Bügler) deren Verwandtschaft beim Circo Aleman Berlino in Spanien besuchte und dort auch in der Show auftrat.
Er war ein toller liebenswürdiger Mann.
Sein frühes Ableben hat mich betroffen und traurig gemacht.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten