Über die Zucht und Haltung von Leoparden

Besondere Tierdressuren.
Dresseure bieten ihr Wissen und Lebenserfahrung an.
Benutzeravatar
Othmar
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 03.07.2007, 13:31

Re: Über die Zucht und Haltung von Leoparden

Ungelesener Beitrag von Othmar » 24.09.2010, 15:33

regi hat geschrieben:Ein schweizer raubtier domteur seit 30 jahre, hat auch leoparden ,tiger und loewen. Ein sehr zurueckhaltender lieber mann,
Nun dann sagen sie mal schoene Gruesse an Juerg von mir. Wir kennen uns seit vielen Jahren. Ich weiss noch genau als er angefangen hat mit seiner ersten Raubtiergruppe. Entschuldigung wegen dem Alter habe ich ueberlesen. Ein Leopard ist natuerlich mit 3 Jahren ausgewachsen nicht mit 10 Monaten. Trotzdem immer aufpassen. Was das Tier heute lernt wird fuer immer in seinem Gehirn programmiert und abrufbar gespeichert sein.
Moegen alle deine Tage Zirkustage sein voll Freude und Heiterkeit.

Othmar
regi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2010, 10:58

leopard pädy

Ungelesener Beitrag von regi » 16.05.2011, 07:52

hallo zusammen ,

es geht mir noch immer sehr gut, mit meinem leopard .er ist nun 17 monate alt und frisst noch immer aus der hand.wie immer habe ich fast keine zeit ,aber werde mich wieder melden.ich wünsche euch allen eine schöne zeit und bis bald wieder.regi
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Über die Zucht und Haltung von Leoparden

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 10.08.2018, 12:11

Mein Leben - mit Zeus, Hera, Ares & Co. Taschenbuch –

Herbert de Larott führt sie in seinem Buch in die Traumwelt der Magie, in der er zu hohem Ansehen gelangt ist. Als Preisträger vieler internationaler Wettbewerbe schildert er sein Leben als Raubkatzen-Illusionist. Er hat es auch als Tierlehrer zu einem überdurchschnittlichen Wissen über Dressur-Methoden gebracht. Mit viel analytischem Verständnis über die die Psyche von Raubkatzen, erklärt er ungewöhnliche Dressur-Methoden und schildert auch das Einmaleins der Tier Dressur im Allgemeinen, wovon jeder Tierbesitzer partizipieren kann.

https://www.amazon.de/Mein-Leben-Zeus-H ... es+%26+Co.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Über die Zucht und Haltung von Leoparden

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.03.2021, 22:07

Heute morgen verstarb Herbert Larott mit nur 69 Jahren
Geboren am 13.8.1951 in Wien, lebte zuletzt in Hofheim in Unterfranken
http://www.delarott.com/1.html
https://www.facebook.com/herbert.larott

Mein herzliches Beileid !
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten