Wie Tierhalter über den Verlust geliebter Tiere leiden.

Interessante Beiträge über Tierlehrer und Tierhaltung im Circus.
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9049
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Wie Tierhalter über den Verlust geliebter Tiere leiden.

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Rene Casselly jun. teilte auf Facebook nun mit, was schon länger im Gespräch war:

"Mit gebrochenem Herzen muss ich euch leider mitteilen, das Mambo und Betty verstorben sind und das Leben von Tonga konnten wir noch retten es war ein drei tägiger Kampf. Es ist noch unklar was die genaue Ursache war. aber sobald ich mehr Informationen habe werde ich euch darüber informieren. Es tut vom Herzen weh , Sie waren ein großer Teil meines Lebens sie waren mehr als nur Elefanten, sie waren Familien Mitglieder.die ganze Familie ist am Boden zerstört .
Es ist eine Tragödie die sich nicht in Worten beschreiben lässt, wir bitten um Verständnis das wir uns nicht schon vorher gemeldet haben, aber uns fehlte einfach die Kraft .
Ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben ich werde euch vermissen . RIP Mambo & Betty "
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9049
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Wie Tierhalter über den Verlust geliebter Tiere leiden.

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Ansage von Rene Casselly jun. zum Tod zwei seiner Elefanten.

https://www.facebook.com/klaus.kaulis/v ... zMzg1MTc4/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten