Pro Tiercircus Aktionen in den USA

Alles was sich positiv mit dem Thema Tierdressur beschäftigt.
Benutzeravatar
Marco
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 04.07.2007, 00:45

Pro Tiercircus Aktionen in den USA

Ungelesener Beitrag von Marco »

In den USA wird gerade einiges zum Erhalt des Tiercircus von Seiten der Circusfreunde, sowie der Circusindustrie gemacht. Im Rahmen einer anstehenden Entscheidung ueber den Gebrauch von Elefantenhaken in Fulton County (Georgia) habe ich das folgende Motiv zum ersten Mal gesehen. Wie ich finde ein sehr ansprechendes und professionel gestaltetes Motiv. Einfach gestaltet jedoch m.E. sehr wirkungsvoll, da es die besondere Mensch-Tier Beziehung vorhebt wie sie so nur in Zirkussen oder vielleicht noch Streichelzoos moeglich ist.

Bild
Benutzeravatar
Klaus
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007, 14:07

Re: Pro Tiercircus Aktionen in den USA

Ungelesener Beitrag von Klaus »

In der Tat: tolles Foto im Sinne unseres gemeinsamen Anliegens. Eindringlich und wirkungsstark!
Viele Grüße
Klaus
Antworten