Größte Raubtiergruppen

Alles was in andere Rubriken nicht passt.
Benutzeravatar
Marco
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 04.07.2007, 00:45

Re: Größte gemischten Raubtiergruppen

Ungelesener Beitrag von Marco » 03.11.2009, 21:15

Alexander Schoch hat geschrieben: Zu Capitain Afred Schneider sollte man bemerken das die Zahl 100 Löwen wohl übertrieben war, im allgemeinen waren es wohl um die 70 Tiere, die er in die Manege liess, von einer Vorführung kann man wohl nicht mehr sprechen, da die Tiere in dieser Masse keine Tricks zeigten.
Der italienische Circushistoriker Raffaele De Ritis hat den "Quo Vadis Loewen" von Kapitaen Schneider einen Eintrag auf seinem Blog gewidmet. U.a. gibt es da auch eine Filmaufnahme von den Proben die eventuell einen kleinen Einblick gewaehren was in der eigentlichen Nummer zu erwarten war.
http://storiadelcirco.blogspot.com/2008 ... eider.html
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Größte Raubtiergruppen

Ungelesener Beitrag von Admin » 30.03.2014, 21:17

Rückblick auf die Vielfalt unterschiedlicher Dresseure und Raubtiergruppen

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 303&type=1
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten