Kurioses Verhalten sogenannter "Circusfreunde"

Alles was in andere Rubriken nicht passt.
Benutzeravatar
Kevin
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 02.07.2007, 13:30

Kurioses Verhalten sogenannter "Circusfreunde"

Ungelesener Beitrag von Kevin » 22.10.2009, 23:27

Gestern passiert beim Zirkus Charles Knie: Circusfreunde - ein Ehepaar aus Bremen - besuchten am gestrigen Mittwoch die Nachmittagsvorstellung in Zeven. Nach der Pause bemerkte das Personal der Restauration plötzlich das Fehlen einer roten und extra angefertigten Tischdecke mit eingesticktem, goldenen Charles Knie-Logo. Durch auffälliges Verhalten der “Circusfreunde” stellte sich schnell ein Verdacht ein. Ein Mitarbeiter der Restauration nutzte sehr geschickt die Situation und konnte dann die “Täter” quasi stellen. - Die Tischdecke ist nun wieder an ihrem Platz, die Ausrede der “Circusfreunde”, ja "nur ein Souvenir" mit nachhause nehmen zu wollen zählt nicht - das ist Diebstahl und einfach nur dreist …

Viele Grüsse aus Delmenhorst,
Kevin
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Kurioses Verhalten sogenannter "Circusfreunde"

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 22.10.2009, 23:53

Na-das wäre vielleicht ein Artikel,der sich gut im Souvenir-Verkauf machen könnte.Wenn Leute schon kriminell dafür werden . . .! :D ;)
Ich wette mal: Ein Programmheft oder Ähnliches,haben die auf "regulärem Wege" nicht erstanden? 8-)
entweder richtige Circusfans (nein-das kann nicht sein!),oder die wollen sich neu einrichten . . .!
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten