Sind Politiker Clowns ?

Alles was in andere Rubriken nicht passt.
Benutzeravatar
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2011, 18:32

Sind Politiker Clowns ?

Ungelesener Beitrag von Hirsch » 01.03.2013, 13:47

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutsch ... 46633.html
irgendwie muss ich ihm Recht geben.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Bernhard Paul

Ungelesener Beitrag von Admin » 01.03.2013, 14:37

Hirsch hat geschrieben:irgendwie muss ich ihm Recht geben.
Richtig und clever zugleich. Damit landet er eine gute PR für sich und klärt sachlich auf. :D

Davon abgesehen fragt man sich wirklich ob Steinbrück als Kanzler diplomatisch geeignet ist, denn der liefert eine Dummheit nach der Nächsten. Als Provinzler kann er sich derartige Entgleisungen erlauben, aber nicht in der angestrebten Führungsriege.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2011, 18:32

Re: Bernhard Paul

Ungelesener Beitrag von Hirsch » 01.03.2013, 17:46

ob Steinbrück als Kanzler diplomatisch geeignet ist, denn der liefert eine Dummheit nach der Nächsten
----------------------------------------
Genau meine Meinung. Wem das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist,dem ist nicht mehr zu helfen :D
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Sind Politiker Clowns ?

Ungelesener Beitrag von Admin » 01.03.2013, 20:14

Clown Oleg Popov kritisiert Steinbrück-Äußerung

http://www.europeonline-magazine.eu/clo ... 67734.html

Popov: "Ein Clown darf nur Clown genannt werden, wenn er die Fähigkeit besitzt, im Theater oder im Zirkus aufzutreten und die Menschen damit zu erfreuen. Wenn er das nicht kann, würde ich ihn eher einen Schelm nennen."
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Sind Politiker Clowns ?

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 02.03.2013, 00:34

Jemand,der nach wie vor vorhat,Kanzler zu werden,sollte irgendwann mal das Überlegen anfangen,was seine Äußerungen angeht.Sollte er immer noch nicht kapiert haben,daß Volk,Presse und Politik nur auf den nächsten Fettnapf warten?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten