Was ein Werbeflyer alles auslösen kann.

Alles was in andere Rubriken nicht passt.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4525
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Was ein Werbeflyer alles auslösen kann.

Ungelesener Beitrag von Admin » 07.12.2013, 12:37

Folgendes Email erreichte mich über kuriose Umwege:

Guten Tag,

sie haben mir gestern eine Flyer für den Weihnachtscircus in Wiesbaden an der Autoscheibe hinterlassen.
Ort: Wiesbaden Parkplatz Hornbach

dies hatte folgende Auswirkungen: Da ich dort arbeitet uind es schon dunkel war, habe ich es bei Scheibenwischer anmachen nicht bemerkt. Es hatte vorher etwas geschneit und der Flyer war angefroren.
Die Frontscheibe war total verschmiert, da der Flyer färbt. Ich musste diese Sauerei erst entfernen, und meine Kollegin, welche ich mit zum Bahnhof nehme, verpasste ihren Bus, so das ich sie nach Hause fahren musste.

In Dankbarkeit für das Späte nach Hause kommen

M. Krenzer
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 968
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Was ein Werbeflyer alles auslösen kann.

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 07.12.2013, 13:08

Peter hat geschrieben: Ich musste diese Sauerei erst entfernen, und meine Kollegin, welche ich mit zum Bahnhof nehme, verpasste ihren Bus, so das ich sie nach Hause fahren musste.
???
Ich bin auch allgemein kein Fan von Flyern hinter Scheibenwischern oder diesen "Autokaufinterressenten",die ihre Visitenkarten gerne in die Scheibengummis stecken.Wenn da aber jemand seinen Bus wegen verpasst,war man wohl wirklich "sehr spät"dran! ;) Ein zerrissenen flyer ist ja kein Eimer Lack . . . ;)
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten