Toiletten beim Circus

Alles was in andere Rubriken nicht passt.
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Toiletten beim Circus

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 20.05.2014, 08:57

Dixiklo - und,wie es immer mehr in Mode kommt,"elegant"an der Front neben dem Haupteingang plaziert . . . :roll:
Ich weiss - oftmals fehlen auf kleinen Privatplätzen die nötigen Abflussmöglichkeiten,sowas kenne ich aber auch von "Toilettenwagen-geeigneten"Pätzen. ;)
Bei uns gibt es eigentlich garkeinen Circus mehr ohne Dixi-Klo.Wenn auf selben Platz Kirmesoder Shützenfest ist,stehen drei große Toilettenwagen in Reihe . .
Rein finanziell dürfte auf Dauer eine Baustellentoilette teurer kommen,als ein kleiner,einfacher Toilettenwagen,,der von PKWs gezogen werden könnte . . .!?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Toiletten beim Circus

Ungelesener Beitrag von Admin » 20.05.2014, 09:17

Hallo, habe den Beitrag abgetrennt und daraus ein eigenes Thema gemacht, da dies ein durchaus diskussionsfähiger Stoff ist. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten