Paula Busch - Paul Busch

Geschichte des Circus, Geschichten, Anekdoten, Rückblicke, Circusmuseum und Circusbauten, Fotos, Programmhefte, ...
Bilder von Chapiteaus, Fahrzeugen, Wägen, sonstiges ..., der Gegenwart und der Vergangenheit.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Paula Busch - Paul Busch

Ungelesener Beitrag von Admin » 06.10.2012, 14:49

Paul Busch hat bei Facebook eine Seite mit rund 140 historischen Fotos neu angelegt.

http://www.facebook.com/buschcircus

Er rief mich heute an und deutete dabei auch an, dass möglicherweise 2013 wieder ein Circus Paul Busch auf der Reise sein wird. Entsprechende Verhandlungen würden derzeit laufen. :)
Warten wir es ab, wer den Namen nun anmieten wird? ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Paula Busch - Paul Busch

Ungelesener Beitrag von Admin » 05.12.2012, 17:46

Beispiele historischer Circus Busch Plakat-Werbung

358 verschiedene Motove, welche Paul Busch gesammelt und nun veröffentlicht hat. :D
Aus dem Archiv des NL. Circusmuseum


http://magic-pearl.com/plakate_quer/
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten