Am Anfang war das Pferd – Geschichte des Zirku

Geschichte des Circus, Geschichten, Anekdoten, Rückblicke, Circusmuseum und Circusbauten, Fotos, Programmhefte, ...
Bilder von Chapiteaus, Fahrzeugen, Wägen, sonstiges ..., der Gegenwart und der Vergangenheit.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Am Anfang war das Pferd – Geschichte des Zirku

Ungelesener Beitrag von Admin » 11.01.2013, 00:21

Am Anfang war das Pferd – Geschichte des Zirkus

Der Erfinder des modernen Zirkus war – ein Reiter. Philip Astley hatte die Idee, P.T. Barnum machte sie riesengroß. Impressionen aus 250 Jahren Weltgeschehen in der Manege – mal Kunst, mal Jahrmarkt.

http://www.welt.de/kultur/literarischew ... irkus.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten