Krokodilschaubude 1980/82

Geschichte des Circus, Geschichten, Anekdoten, Rückblicke, Circusmuseum und Circusbauten, Fotos, Programmhefte, ...
Bilder von Chapiteaus, Fahrzeugen, Wägen, sonstiges ..., der Gegenwart und der Vergangenheit.
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Krokodilschaubude 1980/82

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 02.08.2016, 18:05

Hier die Bewerbungsmappe der Schaubude von Karah Khavak (Leici Kocka) 1980-1982
Dieser Versuch auf Jahrmärkten war nicht erfolgreich und daran wäre Leici fast pleite gegangen.
Vermittelt hatte ihm Karl-Heinz Reichenbach diese Schaubude, der ihm auch die Standplätze auf Jahrmärkten besorgte. Leider brachte er ihn damit nicht auf die wirklich guten Jahrmärkte.
1981 holte ich die Schaubude zu einem meiner Historischen Jahrmärkte in Nördlingen und besorgte ihm noch ein anderes lukratives Fest.
Dateianhänge
Kara1.jpg
Kara2.jpg
Kara3.jpg
Kara4.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten