Cirkus International 1970

Geschichte des Circus, Geschichten, Anekdoten, Rückblicke, Circusmuseum und Circusbauten, Fotos, Programmhefte, ...
Bilder von Chapiteaus, Fahrzeugen, Wägen, sonstiges ..., der Gegenwart und der Vergangenheit.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Cirkus International 1970

Ungelesener Beitrag von Admin » 29.01.2013, 00:11

Wenn man in alten Kisten kramt findet man plötzlich Erinnerungen. ;)

Hier eine Postkarten von 1970.
Abbildung der tschechische Cirkus International.
An mich abgeschickt von Helmut Wütz.
In den 70er Jahren Sektionsleiter der Circusfreunde in Stuttgart, danach viele Jahre Pressechef und Geschäftsführer des Schweizer Circus Stey. Inzwischen leider längst verstorben.
Dateianhänge
IntercircusNational.jpg
IntercircusNational2.jpg
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Cirkus International 1970

Ungelesener Beitrag von Admin » 25.09.2015, 19:42

(Das mit dem Mantelpavian war beim Circus Frankello in Geisingen passiert und wegen dem Affenbiss lag ich damals gerade im Krankenhaus in Donaueschingen. Danach fragte mich damals Helmut Wütz) ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten