CIRQUE FRÈRES AMAR

Geschichte des Circus, Geschichten, Anekdoten, Rückblicke, Circusmuseum und Circusbauten, Fotos, Programmhefte, ...
Bilder von Chapiteaus, Fahrzeugen, Wägen, sonstiges ..., der Gegenwart und der Vergangenheit.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

CIRQUE FRÈRES AMAR

Ungelesener Beitrag von Admin » 06.05.2012, 13:27

Dateianhänge
Amar.jpg
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: FRÈRES AMAR

Ungelesener Beitrag von Admin » 25.09.2015, 19:48

Bilder des einst grossen französischen Cirque Amar.
Die Gebrüder Amar stammten aus Algerien und schufen in Frankreich einen gigantischen Circus, welchen ich in den Sechzigerjahren einmal in Marseille stehen sah. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen das Programm nicht besuchen. Das bereute ich später. :?
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten