Circus Krone 1966

Geschichte des Circus, Geschichten, Anekdoten, Rückblicke, Circusmuseum und Circusbauten, Fotos, Programmhefte, ...
Bilder von Chapiteaus, Fahrzeugen, Wägen, sonstiges ..., der Gegenwart und der Vergangenheit.
Antworten
Hermann N.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2008, 08:21

Circus Krone 1966

Ungelesener Beitrag von Hermann N. » 19.11.2008, 20:46

Hallo
Also als ich 1966 in Bonn beim Circus Krone als Tierpfleger anfing,gab es damals alle 10 Tage 70,00DM Essen und Wohnen war frei.Das Essen war damals garnicht so schlecht bei Krone,aber die Unterkunft war miserabel.Hat sich aber heute zum besten bei Krone geändert.Auc gab es damals keinen Duschwagen,naja und von den Toiletten will ich garnicht reden.Die Wohnmöglichkeiten wurden aber Jahr für Jahr besser.Früher gabs es den Strohsack und ein paar Wolldecken,irgendwann kamen richtige Matratzen und Bettwäsche. Die letzten Jahre hatte ich bei Krone ein Top-Unterkunft,ich hatte das Abteil im Giraffenwagen.Dafür hatte ich aber auch eine menge Neider.
Ich möchte keinen Tag bei Krone missen,es war eine tolle Zeit und ich habe viel erlebt.
Gruß
Hermann
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 4630
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Krone 1966

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 22.03.2019, 17:27

Der Zirkus kommt! - Circus Krone 1966

https://www.youtube.com/watch?v=ovkiFOI ... SwAYCNdhmg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten