Poster Circus Luna

Bücher, Publikationen, Theater, Filme, Malerei, ...
Antworten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4438
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Poster Circus Luna

Ungelesener Beitrag von Admin » 05.07.2007, 18:34

Dieses Poster gestaltete der Grafiker Roland Jenne einst für den Circus Luna (Walter Frank). Doch denen war das Motiv zu brav und heute haben diese kitschige Fazzini-Plakate.

Von diesem Poster habe ich noch einen Restposten, einige sogar vom Künstler handsigniert.
Gebe diese gefalzt je Euro 5 inklusiv Versandkosten ab. :|

Roland Jenne ist als Magier Gako Dschori (Väterchen Bart) im Raum Freiburg recht bekannt. In seiner Freizeit bemalte er auch einige Fassaden von Familiencircussen.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 4613
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Poster Circus Luna

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.02.2019, 23:02

--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten