Seite 1 von 1

Die Kunst der Balance – 25 Jahre Tigerpalast in Frankfurt

Verfasst: 07.04.2014, 21:25
von Admin
Hinter den Kulissen des Palastes

"Diese Anekdote steht so aber nicht in dem nun vorgestellten Buch „Die Kunst der Balance – 25 Jahre Tigerpalast in Frankfurt“, das im Societäts-Verlag (24,90 Euro) erschien. Autorin Sabine Börchers lässt darin auf gut 170 Seiten ein Vierteljahrhundert Varieté in Frankfurt Revue passieren. „Wir hatten es nie darauf angelegt, dass ein Buch über uns geschrieben wird, aber sie hat bei uns immer das richtige Knöpfchen gedrückt – und alles sehr liebevoll und komprimiert wiedergegeben“, lobt Mangold. Und zu erzählen gibt es über dieses Haus, das in Deutschland Varieté-Geschichte schrieb und schreibt, unendlich viel. "

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Hin ... 675,800497