Buch über das Leben von Herbert de Larott

Bücher, Publikationen, Theater, Filme, Malerei, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Buch über das Leben von Herbert de Larott

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.09.2015, 11:24

Mein Leben mit Zeus, Hera, Ares & Co. - Herbert de Larott (Vorschau)

Herbert de Larott führt sie in seinem Buch in die Traumwelt der Magie, in der er zu hohem Ansehen gelangt ist. Als Preisträger vieler internationaler Wettbewerbe schildert er sein Leben als Raubkatzen-Illusionist. Er hat es auch als Tierlehrer zu einem überdurchschnittlichen Wissen über Dressur-Methoden gebracht. Mit viel analytischem Verständnis über die die Psyche von Raubkatzen, erklärt er ungewöhnliche Dressur-Methoden und schildert auch das Einmaleins der Tier Dressur im Allgemeinen, wovon jeder Tierbesitzer partizipieren kann.

https://www.wattpad.com/story/48668022- ... herbert-de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten