Restauratie en Instandhouding Nostalgische Circus- en kermis

Infos über Circusbauten und Museen weltweit
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4528
Registriert: 01.07.2007, 22:30
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Restauratie en Instandhouding Nostalgische Circus- en kermis

Ungelesener Beitrag von Admin » 20.12.2007, 22:39

Restauratie en Instandhouding Nostalgische Circus- en kermis

http://www.stichtingrinco.nl/

Schöne alte restaurierte Circus- und Schaustellerwägen. :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Pedro
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 03.07.2007, 23:29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Restauratie en Instandhouding Nostalgische Circus- en kermis

Ungelesener Beitrag von Pedro » 20.12.2007, 23:25

Danke Peter,
dass Du das eingestellt hast. Circusfreunde, macht mal klick und Ihr seid begeistert von diesen Schmuckstücken.
Welche Schätze es doch noch gibt. Da bekommt man noch richtig Lust auf solche Fahrzeuge,wenn man allerdings das Geld dazu hat.
Grüsse
Pedro
Es ist jeder Tag FISCHTAG, aber kein FANGTAG
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4528
Registriert: 01.07.2007, 22:30
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Restauratie en Instandhouding Nostalgische Circus- en kermis

Ungelesener Beitrag von Admin » 21.12.2007, 11:01

Pedro hat geschrieben:Danke Peter,
dass Du das eingestellt hast.
Lange Zeit war das "Uraltforum von 2006" technisch blockiert und gestern kam die Mitteilung des Anbieters, dass dies nun wieder geht.
So habe ich gestern Nacht darin gestöbert und viele alte Beiträge von mir, Klaus und Björn in dieses Forum geholt, da diese nicht verloren gehen sollen.
Ich sehe mein Forum ja auch als Informations- und Datenbank über die Welt des Circus. Ein lebendiges Lexikon in dem man nicht nur lesen, sondern auch darüber reden kann. :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten