Modellcircus Williams (Dir. Carola Williams)

Über die Traumcircusse in Miniatur
Schult-Bjoernlys
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007, 11:51

Re: Modellcircus Williams (Dir. Carola Williams)

Ungelesener Beitrag von Schult-Bjoernlys » 20.12.2010, 22:58

Hallo Marco,

tolle Leistung!! Echt super.Bei mir kommen schöne Erinnerungen wieder hoch, reiste ich doch in der Wintersaison mit Williams in Italien als "Circo di Berlino". In der letzten Gastspielstadt Wuppertal, wurde unser Waggon mit den Pferden an den Zug von Williams angehängt und es ging nach Torino, der ersten Stadt in Italien. Ein tolles Programm, nette Kollegen und natürlich Günther, mit dem ich oft morgens, vor unserem Training, auf seinem Jockeypferd voltigierte.
Der Elefantenstall diente oft als Wärmeplatz, zu Weihnachten war es saukalt in Milano... So war der Stall oft ein Treffplatz so mancher Kollegen.Ach ja, es waren herrliche Zeiten.
Zurück nach deutschland ging es wieder mit dem Zug von Williams, der in Offenburg seine erste Stadt im Frühjahr 1967 hatte. Unser Waggon mit den Golgojew-Pferden fuhr weiter zur Premierenstadt von Busch-Roland.
Gruß,
Bjoern Schult-Bjoernlys
Hjertlig velkommen: herzlich willkommen in Christians Hede's Zoo-Cirkus !

Bjoern Schult-Bjoernlys
Antworten