Knie (CH)

Über die Traumcircusse in Miniatur
kniefan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2012, 11:59

Knie (CH)

Ungelesener Beitrag von kniefan » 21.07.2012, 19:35

Hallo liebe Circusfreunde

Ich baue an einem Schweizer National Circus Knie Modell,nun wollte ich fragen ob es noch andere Anbieter für Knie modelle ausser Herpa,Preiser,Roco gibt??

besten Dank jetz schon für eure hilfe


mfg Kniefan
Benutzeravatar
Marco
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 04.07.2007, 00:45

Re: Knie (CH)

Ungelesener Beitrag von Marco » 24.07.2012, 22:17

Auf http://www.circusmodellbau.de finden sich eine ganze Reihe von Links zu Anbietern von Circusmodellen.

Neben den bisher genannten bieten noch folgende Firmen Modelle des Circus Knie (CH) an:
aku Modelleisenbahnen ( http://www.aku-modelle.ch/shop/index.ph ... -KNIE.html )
Friho ( http://www.friholenk.ch/lieferbaremodel ... _ho_gr.htm )
Modellbaustudio Born ( http://www.modellbaustudio.ch/Neuheit_Knie.pdf )
kniefan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2012, 11:59

Re: Knie (CH)

Ungelesener Beitrag von kniefan » 25.07.2012, 21:02

danke marco :)
Antworten