Pferdeshow "Sudakan"

Darbietungen mit Pferden, Kamelen und anderen Akrobaten
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Pferdeshow "Sudakan"

Ungelesener Beitrag von Gisela » 14.10.2010, 06:10

Reiter, Artisten und viele Pferde: «Sudakan» hat Premiere
Aachen. Weder Musik noch Hufgetrappel sind am Mittwochnachmittag auf dem Bendplatz zu hören, keine bunt kostümierten Menschen zu sehen. Stattdessen steht dort ein noch nicht fertig aufgebautes Zirkuszelt - das Team des Pferdemusicals «Sudakan» befindet sich bei den letzten Vorbereitungen für die Premiere am Donnerstagabend.

http://www.an-online.de/lokales/aachen- ... miere.html
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
Gerd Wittig
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2007, 00:00

Re: Pferdeshow "Sudakan"

Ungelesener Beitrag von Gerd Wittig » 21.10.2010, 14:35

Mit einer Pferdefreundin habe ich mir die Show in Koblenz angesehen und wir waren beide begeistert.
Show, Artistik und tolle Reitvorführungen. Man kann einen Besuch nur empfehlen. Zur Zeit ist die Show in Aachen.
Antworten