Hell Driver Stuntman-Shows

Kasperle-, Marionettentheater, Märchentheater, Autoshows, Schaubuden, Modellbahn, ....
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von robert z. » 06.07.2011, 01:37

Wie ich hörte reisen 2 Neue Stunt Shows dieses Jahr. Charlie und Gerhard Frank reisen seit diesen Jahr nun neu und sind eine Abspaltung bzw. umfirmierung vom Circus Rudolf Busch. Beide wohl in Süddeutschland.

Die Korth Brothers alias "Stunt Racers" sind derzeit in Meck-Pom on Tour bei Schwerin.

Die Truppe um Claudio Stey reist derzeit im Erzgebirge bislang schon in Aue, Stollberg und nun am 10.07. in Annaberg.

Henrico Rübes Truppe ist angeblich ebenfalls in Ostdeutschland (bei Berlin) on Tour. Aber auf den weg nach Polen.

Robert Z.
Back again 2009...
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von robert z. » 19.07.2011, 14:46

Claudio Stey und seine "Hollywood Show" spielte am WE in Chemnitz und dieses WE in Lichtenau direkt an der A4!

Die Fun und Action Show reist derzeit durch die Schweiz.

Robert Z.
Back again 2009...
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Admin » 09.04.2012, 17:19

Pappi Franks Monstertruckshow heute in Mengen wetterbedingt nicht allzugut besucht. Dennoch kamen trotz Kälte und Nässe einige Besucher.
Dateianhänge
Munstertruck3.jpg
Munstertruck2.jpg
Das Kreuz im Hintergrund ist Zufall
Das Kreuz im Hintergrund ist Zufall
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Gisela » 12.06.2012, 19:00

Erfolg der Big-Foot-Stunt-Show ist kein Zufall
Trotz des Fußball-Europameisterschaftsspiels Deutschland gegen Portugal zog die Big-Foot-Stunt-Show am Samstagabend ihr Publikum. Etwa 150 Leute, Kinder wie Erwachsene, ließen sich das Spektakel quietschender Reifen, gewagter Motorradsprünge, spektakulärer Feuerfahrten, erstaunlicher Pkw- und Quad-Balance-Kunststücke auf zwei Rädern sowie den Schrott zermalmenden Auftritt der beiden Big-Foot-Gefährte nicht entgehen.Mario Cordez, er gehört zu der großen Familie Stey und führte am Abend Regie beim Geschehen auf dem Parkplatz am ehemaligen NP-Markt in der Rehainer Straße von Jessen...

Familienbetrieb
Die Helldrivers sind ein Familienunternehmen und firmieren unter dem Künstlernamen Stey. Zu Hause sind sie seit Generationen in Bayern, neun Monate im Jahr touren sie allerdings mit ihrer Motor-Show durch die Lande. In Jessen bestritten zehn Personen die mit Umbaupause fast zweistündige Veranstaltung. Insgesamt gehören rund 25 Männer und Frauen (vier Familien) zu der fahrenden Truppe. Gut 200 Tonnen Material schleppen die Steys von einem Auftrittsort zum anderen.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 9840467538
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von robert z. » 13.06.2012, 03:01

In Thüringen reist derzeit die Show von Henrico Rübe!

Und die Korth Brothers "Stunt Racers" waren im Mai in Südbrandenburg...

Robert Z.
Back again 2009...
Stuntfan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2012, 21:42

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Stuntfan » 24.06.2012, 22:07

Hallo,erstmal an alle,bin neu hier im Forum.Wer sich für Stunt Shows,Hell Drivers und Monster Truck Shows interessiert sollte sich melden,würde mich gerne mit anderen Mitgliedern über dieses Thema austauschen. Wohne in Bayern genau gesagt in der Oberpfalz,zur zeit ist bei uns Joy Kaselowsky Stuntmaster Show unterwegs,ich kenne ausserdem die Original German Hell Drivers,insbesondere Rigo Schöpf der Sohn von Karl Schöpf ist ein Facebook freund. Ausserdem habe ich die Sascha Stey American Truck Show schon gesehen,desweiteren Alexi Neigert aus Feuchtwangen bei Ansbach.Ausserdem die Traber Monster Truck Show von Hans Lutz Traber, und die Tornado Stuntman Show der Familie Weiß.Jetzt noch eine andere Frage habe 2003 eine Hell Driver Show gesehen,diese nannten sich Saltoni hatten ein Kennzeichen aus Nürnberg.
Diese Show bestand allerdings nur aus Auto Stunts,keine Motorräder oder Monster Trucks. Wer weiß was über diese Truppe,und gibt es sie überhaupt noch. Gruß an alle :)
Stuntfan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2012, 21:42

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Stuntfan » 24.06.2012, 22:15

robert z. hat geschrieben:Die Tornado Stunt Show hat anfang April im Raum Hof (Bayern) Saisonstart gehabt. Und ist dann bis Amberg runter, dann über Nürnberg, Würzburger Raum nach Hessen gefahren...

Robert Z.
HI Robert,wohnst du wo,hl im Raum Hof oder Umgebung,bin neu hier im Forum,interessiere mich für all arten Stunt Shows,die Tornado Stuntman Show in Hof habe ich damals auch gesehen am Kauflandparkplatz.Würde mich gerne darüber austauschen. ;)
Stuntfan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2012, 21:42

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Stuntfan » 24.06.2012, 22:18

Gerd hat geschrieben:Ergänzung:

mehr zu Joe Williams und seinen Shows findet man auf dessen
Homepage mit vielen aussagekräftigen Fotos:
http://www.hollywoodhelldriver.de/

Auch die Korth Brothers Stunt Racers haben eine sehenswerte
Homepage:
http://www.druckmuehle.de/stunt-racers/ ... acers1.htm

Ein VW-Käfer als "Monster Truck" ist schon ein ungewöhnlicher Anblick,
grins... ;)
Hallo Gerd,wie ich sehe kennst du dich gut mit Stunt Shows aus,würde mich gerne mit dir darüber austauschen. Gruß Christian
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Admin » 27.06.2012, 21:40

Heute trat auf dem Dillplatz in Stockach die Monster Truck Show von Reinhold (Pappi) Frank auf.
Dateianhänge
Finale
Finale
DSCF0122.JPG
DSCF0119.JPG
DSCF0118.JPG
Pappi lacht
Pappi lacht
Pappi Frank
Pappi Frank
DSCF0114.JPG
Auto rast durch Feuerwand
Auto rast durch Feuerwand
Zaungäste
Zaungäste
DSCF0110.JPG
DSCF0108.JPG
DSCF0107.JPG
DSCF0106.JPG
DSCF0104.JPG
DSCF0102.JPG
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von robert z. » 28.06.2012, 01:34

Stuntfan hat geschrieben:
robert z. hat geschrieben:Die Tornado Stunt Show hat anfang April im Raum Hof (Bayern) Saisonstart gehabt. Und ist dann bis Amberg runter, dann über Nürnberg, Würzburger Raum nach Hessen gefahren...

Robert Z.
HI Robert,wohnst du wo,hl im Raum Hof oder Umgebung,bin neu hier im Forum,interessiere mich für all arten Stunt Shows,die Tornado Stuntman Show in Hof habe ich damals auch gesehen am Kauflandparkplatz.Würde mich gerne darüber austauschen. ;)
Hallo Stuntfan,

nein ich komme nicht aus Hof,sondern aus Sachsen. Die Tornado Stunt Show hat bei mir in der nähe sein Winterquartier.
Reisen den die Gebr. Schöpf und die Show von Alexi Neigert überhaupt noch?
Du meinst sicher die Hollywood/American Stunt Show von Claudio Stey? Die war 2011 in Sachsen.
Dynamit auf Rädern war zuletzt in der gegend von Siegen. Stunt Shows finde ich ebenfalls interessant, da es sich ja meist auch um verwandschaft zum Circus haben ;) .

Freue mich auch über die Bilder von Peter,die Stunt Show von Papi Frank ist ja erst seit 2011 on Tour.

Robert Z.
Back again 2009...
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von robert z. » 28.06.2012, 01:41

Eine Stunt Show von Rossely ist am WE übrigens in Karlsruhe auf dem Messeplatz zu Gast:

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ ... 066,901740

@Boris: Reist eigentlich jemand aktuell in der Schweiz?

Robert Z.
Back again 2009...
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Boris » 28.06.2012, 08:42

Mir ist zur Zeit keine in der Schweiz reisende Hell Driver Show bekannt, aber gut möglich dass die Nocks reisen.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Admin » 28.06.2012, 10:46

Die Stuntshow von Pappi Frank ist am 8.7. in Klettgau nahe der Schweizer Grenze und am 1.7. in Radolfzell zu erleben. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Gerd » 06.08.2012, 19:19

Im Großraum Mainz reist zur Zeit die "Stunt & Jump Monstertruck Show".

Am 05. August 2012 gastierte sie auf dem Parkplatz des Selztal Centers in Nieder-Olm.
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Gerd » 08.08.2012, 22:05

Gerd hat geschrieben:Im Großraum Mainz reist zur Zeit die "Stunt & Jump Monstertruck Show".

Am 05. August 2012 gastierte sie auf dem Parkplatz des Selztal Centers in Nieder-Olm.

Bei der "Stunt & Jump Monstertruck Show" handelt es sich um die Helldrivertruppe von Enrico Williams.
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 24.08.2012, 01:47

Dieses Wochenende in Heppenheim
die Crazy-Nitro-Stunt-Team von Alexander Herold

Das Unternehmen dürfte erst seit diesem Jahr auf Tournee sein.
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 03.07.2007, 23:25

EXTREME MOTORSTUNT SHOW

Ungelesener Beitrag von Gerd » 25.08.2012, 20:41

Die EXTREM Motorstuntshow der Fam. Bossle und Lemoine zeigen ihre Monstertruck und Helldrivershow am 01. + 02. September 2012 auf den Saarterrassen in Saarbrücken.

Dort stehen die Monstertrucks schon werbewirksam auf dem Gelände auf dem bis zum 26.08.2012 noch der HORROR CIRCUS von Giovanni Raymond Riedesel gastiert.
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: EXTREME MOTORSTUNT SHOW

Ungelesener Beitrag von Gerd » 04.09.2012, 22:28

Gerd hat geschrieben:Die EXTREM Motorstuntshow der Fam. Bossle und Lemoine zeigen ihre Monstertruck und Helldrivershow am 01. + 02. September 2012 auf den Saarterrassen in Saarbrücken.

Dort stehen die Monstertrucks schon werbewirksam auf dem Gelände auf dem bis zum 26.08.2012 noch der HORROR CIRCUS von Giovanni Raymond Riedesel gastiert.
Die EXTREME Show gastiert weiter im Saarland und zwar an diesem Wochenende 08. + 09.09.2012 in Völklingen.
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Boris » 06.04.2013, 14:31

Morgen wieder einmal im Dreiland. ;)
Dateianhänge
002.jpg
001.jpg
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Boris » 30.04.2013, 23:41

Auch wieder mal im Dreiländereck...;-)
Dateianhänge
018.jpg
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Admin » 01.05.2013, 02:11

Boris hat geschrieben:Auch wieder mal im Dreiländereck...;-)
Pappi Fank mit Familie und Team. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Boris » 02.05.2013, 17:33

Sehr gute Werbung in Weil...;-)
Dateianhänge
005.jpg
003.jpg
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Boris » 04.07.2013, 12:23

Hier noch ein Link zu meinen Bildern der "Papi-Frank"-Show in Weil am Rhein. ;)

https://www.facebook.com/boris.jaeggi1/ ... 239&type=3
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Boris » 04.07.2013, 12:26

Auch dieses Jahr reisen wieder Hell Driver Shows aus Deutschland in der Schweiz, so auch die Show von Mario Liebe. Nächsten Sonntag in Seewen, Kanton Schwyz, anschliessend geht es ins Tessin. ;)
Dateianhänge
Foto Peter Kälin
Foto Peter Kälin
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Admin » 15.08.2013, 20:26

MONSTER TRUCK am Sonntag in Pfullendorf
Dateianhänge
DSCF3162.JPG
DSCF3125.JPG
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 15.08.2013, 21:02

Welche Truppe ist das in Pfullendorf?
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 06.09.2016, 16:33

Stuntshows Waghalsige Manöver mit Auto und Motorrad - Eine Familientradition –

Dröhnende Motoren, quietschende Reifen und tollkühne Piloten - am Sonntagnachmittag haben die Korth Brothers, Nachkommen der berühmten Hochseilakrobaten Weisheit, in Merseburg mehrere hundert Zuschauer begeistert.
Im Gegensatz zu einem ihrer letzten Auftritte vor drei Wochen in Leipzig ging dabei alles gut - damals hatte es bei einem Motorradstunt einen Unfall gegeben, bei dem ein Artist verletzt wurde. „Bei einem Sprung ist beim Motorrad ein Gang rausgesprungen, die Maschine wurde zu langsam und erwischte jemanden, über den das Motorrad springen sollte“, erzählt Andreas Korth.

Mehr unter http://www.mz-web.de/merseburg/stuntsho ... n-24690636

Deren Grossmutter Sybille (Bille) entstammte der Hochseiltruppe Weisheit und war auch die Schwester von Otto Weisheit und Hilde Frank. ;)
Mit deren Vätern erlebte ich in meiner Jugendzeit viel Spass, als diese noch mit drei Motorrädern in einer 5 m Kugel auftraten. Lang ist es her. :)
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 12.08.2017, 21:46

Morgen in Stockach die Roselly-Stuntshow.
Dateianhänge
DSCF0099.JPG
DSCF0100.JPG
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 12.02.2020, 13:32

Monstertrucks heizen in Friedberg Zuschauern ein

Am Samstag ist eine besondere Show auf dem Gelände von Segmüller in Friedberg zu sehen.

Als eine der wenigen Monstertruck-Shows in Bayern präsentieren die Gebrüder Frank am Samstag, 15. Februar, 90 Minuten lang qualmende Räder, fliegende Autos, professionelle Artisten und spektakuläre Monstertrucks.

Mehr unter: https://www.augsburger-allgemeine.de/fr ... 11936.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 21.04.2020, 22:08

CORONAVIRUS
Auto-Artisten wissen nicht weiter

Die Schausteller der Monster Truck Show sitzen weiter in Oschersleben fest. Auftritte sind wegen Corona nicht möglich.

Nach den ersten Auftritten in Quedlinburg und Bernburg war plötzlich Schluss. Die Künstler um die Familie Spindler haben nach ihrer Rückkehr aus dem Winterquartier gerade erst zwei Auftritte absolviert. Seit Ende März sitzt die Schaustellerfamilie auf dem Festplatz in Oschersleben fest

Mehr unter: https://www.volksstimme.de/lokal/oscher ... cht-weiter
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten