Bayern: Wille-Kinderzoo

Freizeitparks mit artistischen Programmen
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Bayern: Wille-Kinderzoo

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 02.06.2020, 12:14

Der Wille-Kinderzoo (Familie Wille) wurde ab dem Pfingstwochenende wieder geöffnet, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln.

http://www.wille-kinderzoo.de
Dateianhänge
wille-kinderzoo.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Bayern: Wille-Kinderzoo

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.09.2020, 12:13

Christmas Wonderland im Wille Kinderzoo - Dezember 2020

https://www.facebook.com/WilleKinderzoo ... 8736276393
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Bayern: Wille-Kinderzoo

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 13.10.2020, 16:35

Kenne sie den „Wille Kinderzoo“. Nein! Wir ehrlich gesagt auch nicht. Deshalb sind wir für sie einmal nach Dürrwangen-Haslach gefahren und haben uns für sie ein wenig umgesehen. Der in idyllischer Landschaft gelegene Freizeitpark liegt ein wenig ab von der Autobahn, aber dadurch erfreut man sich an der wunderschönen Landschaft und der Vorfreude auf den Kinderzoo schon bei der Anfahrt. Es erwartet uns kein typischer Freizeitpark sondern ein kindergerechter Familienpark für bewegungshungrige Kinder. Achterbahn und Co findet man hier nicht, sondern tobende Kinder und spielsüchtige junge Kits im Alter von 3-17, die sich einmal richtig austoben möchten.

Pressesprecher Sven Rindfleisch erklärt es in einem Video: https://www.youtube.com/watch?v=L3teRRC ... e=youtu.be
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Bayern: Wille-Kinderzoo

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 09.03.2021, 20:44

Familie Wille öffnet pünktlich zur Osterzeit den Wille Kinder Zoo.
Dateianhänge
Wille.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Bayern: Wille-Kinderzoo

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 19.05.2021, 23:00

Schreck für Elefantin Carla – Betonmischer kippt in Kinderzoo

Der Betonmischer war in Dürrwangen-Haslach südwestlich von Nürnberg aus vorerst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einen Straßengraben gerutscht. Dort kippte er und beschädigte den Zaun vom Kinderzoo.

Carla war zwar eine der ersten vor Ort, verlor aber recht schnell wieder das Interesse an ihrem neuen Zaunnachbarn. Nachdem sie das Unfallfahrzeug kurz beschnuppert hatte, widmete sie sich lieber wieder etwas anderem: ihrem Mittagessen.

Mehr unter: https://www.t-online.de/region/nuernber ... efant.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten