Dänemark: Knuthenborg-Safaripark

Freizeitparks mit artistischen Programmen
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Dänemark: Knuthenborg-Safaripark

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.06.2020, 13:27

Zirkus-Elefanten fühlen sich im Safaripark pudelwohl

Große Freude im Knuthenborg-Safaripark, der der an diesem Wochenende vier Elefanten bei sich begrüßen konnte.

Vier Zirkuselefanten haben seit Sonnabend im Knuthenborg-Safaripark ein neues Zuhause gefunden.

„Das ist das Verrückteste, das wir je gemacht haben“, so der Direktor des Safariparks Christoffer Knuth. Er freut sich besonders darüber, dass die Elefanten nun, nachdem sie lange Zeit Kunststücke auf einem Bein vorführen mussten, nun eine artgerechte Umgebung haben.

Es sind die letzten vier Zirkus-Elefanten des Landes, die nun in die eigens für sie Eingerichteten „Savanne“, eingezogen sind.

„Jetzt können sie Elefanten sein, und es ist Wahnsinn zu sehen, wie schnell das alles ging“, zeigt sich der Direktor begeistert

„Wir haben viel Verschiedenes erlebt, aber dies ist das Fantastischste, dass wir je gemacht haben“, meint Knuth.

Die Fläche für die Elefanten ist 140.00 Quadratmeter groß.

Mehr unter: https://www.nordschleswiger.dk/de/daene ... vjEoeamEX8
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten