Showinflation in Augsburg

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3758
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Showinflation in Augsburg

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.05.2018, 00:11

Alfons Schuhbecks „Teatro“ kommt nach Augsburg

Der Sternekoch kündigt einen Ableger seiner Dinnershow "Teatro" in Augsburg an. Dann gibt es zur gleichen Zeit zwei Spiegelzelte mit ähnlichem Programm in der Stadt.

Alfons Schuhbeck ist ein umtriebiger Küchenprofi. Immer hat er einen lockeren Spruch auf der Lippe, fast überall ist er präsent: Als Restaurant-Besitzer, Kochbuch-Autor, Unternehmer und häufiger Gast im Fernsehen. Der bayerische Sternekoch betreibt auch das „Teatro“, ein Spiegelzelt mit Dinnershow, in München. Ab November will er mit einem Ableger nach Augsburg kommen. Dann wird Schuhbeck einem anderen mächtig Konkurrenz machen – Entertainer Chris, der zur selben Zeit ebenfalls mit einem Spiegelzelt und einer Dinnershow in Augsburg gastiert.

https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 49346.html

Kommentar: Zwei Dinnervarietes und dazu noch zwei Weihnachtscircusse in Augsburg. Damit wird diese Stadt überfordert und es wird dabei Verlierer geben.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten