Palais des Etoiles in Landau / Pfalz

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 4029
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Palais des Etoiles in Landau / Pfalz

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 28.07.2018, 11:16

Landau: Varieté-Palast mit internationalen Künstlern

Show und Vier-Gänge-Menü

Der Winter kann kommen: In Landau auf dem neuen Messeplatz wird es ab Mitte November ein Palais des Etoiles geben: Varieté mit internationalen Künstlern, Akrobatik, einem Showballett, Comedy und, auf Wunsch, einem Vier-Gänge-Menü. Und das gleich neben dem Landauer Weihnachtscircus.

Laura Erny, gebürtige Australierin und Neu-Landauerin, ist gerade aus Paris zurück: Sie hat in der Seine-Metropole den Schmuck für ihre Show ausgesucht, den ihre Tänzerinnen tragen werden: viele Swarovski-Kristalle, viele Federn. Kurz: viel Glitzer, viel Glanz. Erny weiß was sie tut: Sie hat selbst acht Jahre lang im wohl berühmtesten Varieté der Welt am Montmartre getanzt. Jetzt bringt sie als Veranstalterin ihre eigene Show auf die Bühne – in Landau auf dem neuen Messegelände. „Landau deserves this“ – Landau verdient das, sagt sie lächelnd. Es sei ihr „big dream“, ihr großer Traum, der nun in Erfüllung gehe.
"Deutschlandweit nichts Vergleichbares"

Dieser Traum ist ein Varieté mit internationalen Stars, aber einer modernen Anmutung – „nicht Eiche rustikal und Samt in Bordeaux-Rot“, sagt Ernys Mann Harald. Deutschlandweit gebe es nichts Vergleichbares. Spielort wird ein eigens für Landau gebautes, gut isoliertes Zelt von fast 50 mal 40 Metern Größe und nahezu sieben Metern Innenhöhe sein, aber ohne Zeltanmutung. Es fasst knapp 250 Gäste, Bar und Lounge, Küche, Garderoben und Sanitärräume.

Mehr unter: https://www.rheinpfalz.de/lokal/landau/ ... uenstlern/

Programm:

Mr. Edd & Lefou - Moderation, Comedy
Showballett
Anhelina Tsapenko - Luftring
Duo Rollerskating - Rollschuhakrobatik
Lucy Campbell - Gesang
Sheyen Caroli - Kontorsion
Duo Focus - Partnerakrobatik
Curatola Brothers - Hand-auf-Hand-Akrobatik
Air Globe

www.palais-landau.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten