Travados in Unna

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7012
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Travados in Unna

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 02.12.2021, 01:37

WINTERCIRCUS
Vorfreude und Strenge bei 2G: Morgen Premiere im Circus Travados

Corona setzt hinter alles ein Fragezeichen. Für die Circus-Macher ist die Pandemie aber auch ein Grund, ein großes Ausrufezeichen zu setzen: Das Travados-Winterprogramm startet mit großer Vorfreude.

„Sono“ heißt das Winterprogramm des Circus Travados, und es findet statt. Mit der Premiere an diesem Donnerstag, 2. Dezember, soll das vorweihnachtliche Programm im Kurpark wie geplant starten und bis Heiligabend über die Bühne gehen – wenn es geht.

Ob es wegen der Corona-Zuspitzung neue Einschränkungen oder Regelungen etwa vom Land gibt, müsse natürlich abgewartet werden, sagte Travados-Chefin Melanie Talotti am Mittwoch vor der Premiere. Aber erst einmal gingen sie und die anderen Verantwortlichen davon aus, dass es klappt. „Und die Vorfreude ist groß.“ Talotti erinnert daran, dass insbesondere die Schülerinnen und Schüler seit Beginn der Pandemie auf vieles verzichtet haben. Für die Kinder sei es sehr wichtig, nun das Eingeübte auch zu zeigen.

Mehr unter: https://www.hellwegeranzeiger.de/unna/v ... 000506084/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten