Finanzkrise - Varietekrise

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...
Benutzeravatar
Fax
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 15.03.2008, 01:56

Re: Finanzkrise - Varietekrise

Ungelesener Beitrag von Fax » 27.01.2009, 14:38

Na ja, schön, dass jetzt ein Sündenbock gefunden ist: die Finanzkrise. Das große Varieteesterben hatten wir Ende 50-er, Anfang 60-er Jahre, und da war nicht eine "Finanzkriese" schuld daran.
Das einzige Varietee, das bis 31.12.2001 durchgehalten hatte, war das Hansa-Theater in Hamburg. Die Entscheidung am 1.1.2002 zu schliessen, hatte mehrere verschiedene Gründe, die ich hier nicht veröffentlichen möchte.
Momentan haben die Eigentümer das Theater vermietet, wie Ihr wisst. Übrigens: das Hansa-Theater hatte als einzigen Sponsor immer nur sich selbst und hat immer korrekt gearbeitet.
Antworten