Höhner Rockin´ Roncalli Show

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Höhner Rockin´ Circus Show

Ungelesener Beitrag von Gisela » 29.05.2010, 19:04

Preisgekrönte Artisten in Duisburg
Duisburg. „The White Crow“ sind die Weltrekordhalter am Russischen Barren. Bis Sonntag sind sie noch beim Gastspiel des Zirkus Roncalli im Innenhafen zu sehen.

http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... rwestenRSS
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
heinzstiel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2010, 14:04

Höhner-Rockin-Roncalli-Show (Bernhard Paul)

Ungelesener Beitrag von heinzstiel » 21.06.2010, 21:28

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, aber schon seit meiner Kindheit Circusfan.
Seit ich 1983 den Circus Roncalli zum ersten Mal in Düsseldorf gesehen habe, liebe ich Roncalli.
Seit 1990 kommt Roncalli auch regelmaßig nach Aachen, meine Heimat. Dort habe ich bisher jedes Programm
besucht.
Mittlerweile habe ich auch schon 3 Programme der Höhner-Rockin-Roncalli-Show in Aachen gesehen. Meine letzte
Vorstellung war am Freitag 18.06.2010 in Aachen. Es war ein traumhafter Abend.
Ich würde gerne ein paar Bilder von der Vorstellung einstellen, weiß aber nicht wie ich das hier machen soll.

Gruß Heinz
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Admin » 27.05.2013, 23:16

„Höhner-Rockin‘ Roncalli-Show“: Intensiver Feinschliff vor der Premiere

Der kleine Svyatoslav wartet geduldig auf seinen Einsatz. Noch eine Anweisung von Regisseur Thomas Bruchhäuser, ein kleiner Tipp von Höhner-Sänger Henning Krautmacher – los geht‘s. Der Zwölfjährige schlägt Räder kreuz und quer durch die Manage, auf der Suche nach den Sternen und den Sternzeichen, die langsam ins Zirkuszelt getragen werden.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... e-1.584196
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Boris » 28.05.2013, 15:03

Den geeigneten Platz in Köln hat man übrigens immer noch nicht gefunden...
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Boris » 28.05.2013, 17:36

„SternZeiten“Höhner Rockin’ Roncalli Show sucht neue Heimat
Köln –

Sie sollen auch bei uns anbrechen, die „SternZeiten“. So heißt sie, die neue Höhner Rockin’ Roncalli-Show.

Wo aber die Köln-Premiere am 11. September stattfinden soll, steht in den Sternen: Köln hat keinen Platz mehr für große Zirkusse wie Flic Flac, Cirque du Soleil oder Zirkus Krone.

Der 200.000 Quadratmeter große Platz an der Gummersbacher Straße, bisher für Gastspiele von „Cats“ „Körperwelten“, große internationale Zirkusse oder die „Höhner Rockin’ Roncalli Show“ genutzt, fällt weg.

Ende April baute hier der Zirkus Flic Flac sein Zelt ab – nun beginnen die Bauarbeiten für den „Bürocampus Deutzer Feld“.

http://www.express.de/koeln/-sternzeite ... 92170.html
Benutzeravatar
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2011, 18:32

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Hirsch » 28.05.2013, 19:30

Was ist mit dem Platz am Südstadion? Gib es den nicht mehr? Ich stand damals mit Kistenfranz dort--auf Google-Earth ist er noch :?:
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 29.05.2013, 10:23

Hirsch hat geschrieben:Was ist mit dem Platz am Südstadion? Gib es den nicht mehr? Ich stand damals mit Kistenfranz dort--auf Google-Earth ist er noch :?:
Letztens stand Irgendwo,daß der Platz für die Stadt Köln nicht für Circusgastspiele in Frage käme,da dort ein gewisser Geräuschpegel eigehalten werden müsse.Dabei standen dort vor Kurzem noch regelmäßig Circusse,unter anderem auch schon Flic Flac.Sehr eigenartig dort . . . :roll:
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2011, 18:32

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Hirsch » 29.05.2013, 12:34

Versteh wer will---Ich habe den Platz in Erinnerung dass eine Seite der Bahndamm und andere Seite das Stadion von Fortuna.und nach vorne hin die Hauptstrasse.Aber wenn die Stadt meint es wäre zu laut,(vieleicht brütet dort eine Ameise) nun denn.Ist sowieso eigenartig,mit welchen Argumenten manche Städte arbeiten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Admin » 29.05.2013, 13:27

Vor drei Jahren gastierte dort Circus Probst. Kann mich nur daran erinnern, das der Platz für Probst fast zu klein war und die Amtsveterinäre pingelig genau auf die Grösse der Tiergehege geachtet haben. Wegen weniger fehlender Zentimeter musste ein Gehege (ich glaub der Kamele) nochmal umgebaut werden. :o
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Boris » 29.05.2013, 14:04

Im November soll auf dem Platz am Südstadion eine Artistik-Action-Show gastieren. ;)

http://www.mei-li.eu/
Benutzeravatar
Tina
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:26

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Tina » 29.05.2013, 14:11

Boris hat geschrieben:Im November soll auf dem Platz am Südstadion eine Artistik-Action-Show gastieren. ;)

http://www.mei-li.eu/
Siehe im Impressum:

RONNIE & KALLIE LTD
483 Green Lanes
London N13 4BS
Great Britain

Wieder eine "Weltpremiere" einer bekannten englischen Limited :mrgreen:
LG Tina
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 29.05.2013, 16:51

Peter hat geschrieben:Kann mich nur daran erinnern, das der Platz für Probst fast zu klein war
Wobei das für die Höhner-Roncalli-Show hier im Speziellen kein großes Problem sein dürfte.Außer Haupt-und Vorzelt wird da außer Wohnwagen für nicht üppig viele Artisten kein großer Wagenpark benötigt . . .

Und zur Lautstärke: Da kann ich mir selbst auch nicht viel drunter vorstellen.Im Allgemeinen ist es ja so,daß Circusse,selbst in Vorstellungen,nicht wiirklich viel "Lärm"produzieren.Selbst bei einem Flic Flac sollte in hunderten Meter Entfernung nicht mehr viel mitzubekommen sein.Allerhöchstens der PKW-und Parklärm könnte ins Gewicht fallen,aber wie gesagt: Hauptstrasse und Stadion in der Nähe-da dürfte eigentlich nicht viel hängen bleiben.
Boris hat geschrieben:Im November soll auf dem Platz am Südstadion eine Artistik-Action-Show gastieren. ;)
Auch da würde ich erst noch abwarten,ob Datum oder Gastspielort im November noch aktuell sind.Sollte dieses Gastpiel wirklich zustande kommen,würde in Köln mit zweierlei Maß gemessen! Vorrausgesetzt,daß ich die Sache mit der Lautstärke richtig verstanden habe! Alles in Allem Vertragen sich aber die Äußerungen "Köln kann keinen Circusplatz mehr zur Verfügung stellen"nicht mit einem November -Gastspiel an dieser Stelle!? :roll:
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Admin » 18.06.2013, 11:50

Höhner Rockin' Roncalli Show 2013

„Die Poesie von Roncalli bleibt bei der Show bewahrt. Durch den Rock’n'Roll der Höhner wird alles aber lauter und auch heller.“ So beschreibt Frontmann Henning Krautmacher gegenüber der HNA das Konzept der Höhner Rockin' Roncalli Show. Für das Gastspiel während des Hessentags in Kassel habe die Band sich „so intensiv wie noch nie in Düren vorbereitet“. „Ich bin gespannt, wie alles wird“, wird der 56-Jährige in der Zeitung zitiert, die ihren Bericht durch eine ausführliche Fotogalerie der neuen Show ergänzt.

http://www.hna.de/nachrichten/hessen/he ... 55484.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Admin » 18.06.2013, 11:50

Höhner Rockin' Roncalli Show 2013

„Die Poesie von Roncalli bleibt bei der Show bewahrt. Durch den Rock’n'Roll der Höhner wird alles aber lauter und auch heller.“ So beschreibt Frontmann Henning Krautmacher gegenüber der HNA das Konzept der Höhner Rockin' Roncalli Show. Für das Gastspiel während des Hessentags in Kassel habe die Band sich „so intensiv wie noch nie in Düren vorbereitet“. „Ich bin gespannt, wie alles wird“, wird der 56-Jährige in der Zeitung zitiert, die ihren Bericht durch eine ausführliche Fotogalerie der neuen Show ergänzt.

http://www.hna.de/nachrichten/hessen/he ... 55484.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Admin » 04.07.2013, 19:54

Boris hat geschrieben:Den geeigneten Platz in Köln hat man übrigens immer noch nicht gefunden...
Das Köln-Gastspiel im September soll doch auf dem Festplatz an der Gummersbacher Straße stattfinden. Obwohl der Platz bereits bebaut wird, soll das Gastspiel dort doch noch möglich sein. :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Henry
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2007, 13:41

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Henry » 31.05.2015, 13:24

Höhner Rockin' Roncalli Show in Koblenz

75 Fotos in Rhein-Zeitung
http://www.rhein-zeitung.de/bilder/bild ... 36577.html
Gruss

Henry
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 11.05.2017, 15:25

Hereinspaziert ins Zirkuszelt - Höhner Rockin' Roncalli Show hat begonnen

Köln | Die Höhner Rockin' Roncalli Show ist seit gestern Abend zurück in Köln. „Ein Zirkus ohne Tiere, aber dafür mit Hühnern.“ So begrüßte Berhard Paul, Zirkusdirektor, die rund 1.500 Besucher bei der Premiere der neuen Höhner Rockin' Roncalli Show im ausverkauften Zeltpalast an der Design Post in Köln-Deutz.

„Funambola – Capriolen des Lebens“. Unter diesem Motto präsentierten die Höhner und Roncalli am gestrigen Abend die erste von 19 Shows. Neben zahlreichen artistischen Darbietungen spielten die Höhner live. Seiltänzer schwebten am Himmel, Akrobaten flogen durch die Lüfte, Artisten vollbrachten Unmögliches.

Mehr unter: https://www.report-k.de/Kultur/Buehne/H ... nnen-76660
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.05.2017, 17:14

Roncalli-Show in Köln
Turbulentes Mitklatsch-Medley nimmt Zuschauer in den Bann

Diesen Drahtseilakt haben die Höhner mit Bravour bestanden: Die Balance zwischen Zirkus und Musik stimmte. Die Mischung aus kölschen Liedern zu Darbietungen hochklassiger Artisten wurde vom Publikum bei der Premiere der neuen „Höhner Rockin’ Roncalli Show“ begeistert gefeiert – mit stehenden Ovationen, „Bravo“- und „Zugabe“-Rufen.
Harmonisch wie noch nie
Zu Recht. Das Gesamtpaket des gut zweieinhalbstündigen Programms zum Motto „Funambola – Capriolen des Lebens“ war stimmig und harmonisch wie noch nie. „Tolle Leistung, wie sich die Musiker zurücknehmen, den Artisten das Scheinwerferlicht überlassen und auch ihre eigenen Auftritte haben.

Mehr unter: http://www.ksta.de/koeln/roncalli-show- ... --26886956
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.04.2018, 00:15

Höhner Rockin‘ Roncalli Show 2018

25.04.-06.05. - Aachen
11.-20.05.18 - Koblenz

Höhner - Musik
Jose Henry Caycedo - Seiltanz
Bert + Fred - Comedy
Novruzov Brothers - Kaskaden
Chilly + Fly - Akrobatik am Fangstuhl
Viktor Minasov - Ballon
Oktay Novruzov - Schlappseil
Crazy Flight - Partnerakrobatik
Alena Ershova - Equilibristik
Anna de Carvalho - Flying Pole
Jambo Brothers - Akrobatik

www.hoehner-rockin-roncalli.de

Trailer zur Höhner Rockin' Roncalli Show 2018: https://www.youtube.com/watch?v=rFW_IwT ... e=youtu.be
Dateianhänge
Funambola.jpg
Funambola.jpg (69.88 KiB) 5890 mal betrachtet
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Höhner Rockin Show

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 09.10.2022, 19:17

"Höhner Rock and Roll Circus" nun in 2022 ohne Roncalli an zwei Standorten. Die Kölner Band mit Artisten bieten eine Show unter dem Titel "Vivace". Vorstellungen in Mönchengladbach vom 6.-16. Oktober 2022 und Düren vom 21.-30. Oktober 2022.

Alex & Liza - Hand-auf-Hand-Akrobatik
Duo Gemini - Luftring
Rokashkov - Reck
Georg Leiste - Komik
Leosvel & Diosmani - Pole
Mila Roujilo - Hula-Hoop und Jonglage
Sveat Rashivkin - Strapate
Mr. Lo - Papierreisser
Olivier Taquin - Pantomime

https://hoehner.com/hoehner-rock-and-roll-circus/

Spektakulärer „Höhner Rock and Roll Circus“

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-77973713
Dateianhänge
Höhner.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Höhner Rockin´ Show

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 23.10.2022, 21:10

Unfall während Höhner-Zirkusshow: Akrobat schwer verletzt

Ein Akrobat ist am Samstag bei einer Zirkus-Vorstellung in Düren aus neun Meter Höhe abgestürzt und hat sich schwer verletzt. Der Mann sei nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Aachen gebracht worden. Lebensgefahr bestehe nicht, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Das ganze geschah während der Vorstellung „Höhner Rock and Roll Circus“, die zusammen mit der Kölner Band „Höhner“ durchgeführt wird. Dabei stürzte ein Artist bei dem Versuch eines Loopings aus circa neun Metern Höhe zu Boden. Der Unfall passierte, als der Akrobat auf einem Höhenrad einen Salto springen wollte.

Mehr unter: https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/ho ... 68700.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Höhner Rockin´

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.10.2022, 00:54

Sturz vom „Todesrad“ So erlebte Henning Krautmacher den Unfall, Artist Juan Carlos meldet sich aus Klinik

Der Vorfall hat auch Spuren beim Höhner-Urgestein hinterlassen, wie er sagt: „Dass solche Unfälle passieren können, ist schon klar, aber wenn es dann wirklich vor den eigenen Augen während der Show passiert, ist schon ein Schock, nicht nur für mich, sondern für die ganze Band. Dass nicht mehr passiert ist, ist schon ein kleines Wunder. Da haben wirklich alle Schutzengel auf Juan Carlos aufgepasst.“

Henning Krautmacher erklärt noch, wie es mit der Show weitergeht: „Wir haben die Nummer der Gerling-Truppe mit ihrem Todesrad bis auf Weiteres erst mal gestrichen. Auch der Auftritt von Jens Streifling mit seinem Saxofon im Todesrad ist gestrichen. Nach so einem Unfall wird einem erst richtig bewusst, wie gefährlich die Arbeit der Artisten ist.“

Ebenfalls gestrichen ist die waghalsige Einlage von Heiko Braun auf dem Hochseil, wie Krautmacher weiter erzählt: „Heiko ist zwar gesichert und ihm kann nichts auf dem Hochseil passieren, dennoch fehlt das Vertrauen, wenn jetzt ein anderes Mitglied der Gerling-Truppe ihn aufs Seil führen würde. Da würde einfach die durch die Proben und Auftritte erlangte Sicherheit mit Juan Carlos bei Heiko fehlen.“

Auch wenn beide Nummern bis auf Weiteres gestrichen sind, wird die Show dadurch nicht kürzer. Henning: „Wir haben nach unserer Premiere in Mönchengladbach festgestellt, dass die Show einfach zu lang war und haben kürzen müssen. Wir werden jetzt in Düren einfach zwei der weggefallenen Darbietungen wieder ins Programm nehmen.“

Mehr unter: https://www.express.de/nrw/hoehner-art ... 6651739584
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.04.2023, 20:49

Zeltaufbau in Deutz
Kölner Kultband übt fleißig für den „Höhner Rock and Roll Circus“

Die Stars auf der Bühne werden zu Stars in der Manege, wenn sich am Donnerstag, 4. Mai, in Köln der Vorhang zum „Höhner Rock and Roll Circus“ hebt, heißt es „Manege frei“. Mit der neuen artistischen Show „Vivace“ erfüllt die Band sich zu 50 Jahren Bestehen 2023 „einen Herzenswunsch“, wie die Musiker am Mittwoch beim Aufbau des 16 Meter hoch aufragenden Zirkuszelts am Messekreisel in Deutz betonten.

Mitglieder der Höhner aus dem halben Jahrhundert sind vor Ort und werden täglich auch selbst Auftritte im Rahmen der Veranstaltungen darbieten. „Magier verraten ja nicht ihre Tricks, auch ich kann das nicht tun“, erläutert Henning Krautmacher. „Das liegt aber vielmehr daran, dass ich einfach nicht weiß, was ich dort tue“, so der langjährige Höhner-Sänger am Mittwoch mit einem breiten Lächeln. Echte Magie also?

Mehr unter: https://www.ksta.de/koeln/koelner-innen ... cus-558996
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.04.2023, 01:06

Erste Details zum „Höhner Rock and Roll Circus“: Henning Krautmacher noch einmal dabei

Seit rund anderthalb Jahren ist Patrick Lück Sänger bei den Höhnern, seit November 2022 ist er sogar der alleinige Frontmann der Kult-Band. Die erste große Session im Kölner Karneval hat er somit erfolgreich absolviert, doch jetzt steht das nächste Höhner-Highlight bevor: Am 4. Mai startet der „Höhner Rock and Roll Circus“ – und der hat es in sich, verspricht der Musiker gegenüber 24RHEIN. „Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Show.“

„Höhner Rock and Roll Circus“: Vorbereitungen laufen seit Wochen – „alles muss ganz genau abgestimmt sein“

Mehr unter: https://www.24rhein.de/koeln/hoehner-ro ... 42246.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 08.05.2023, 22:25

„Tränen in den Augen“
Höhner-Circus begeistert bei Premiere – doch es gibt einen Wermutstropfen


Emotional, ergreifend und waghalsig – so könnte man am besten die Premiere des „Höhner Rock and Roll Circus“ am Donnerstagabend (4. Mai 2023) im Zelt am Deutzer-Messekreisel beschreiben.

Aber nicht nur das Publikum war begeistert und gleichzeitig ergriffen, sondern auch der Frontmann Patrick Lück: „In unserer Heimatstadt mit unserem ‚Höhner Rock and Roll Circus‘ zu Gast sein zu dürfen, ist für uns etwas ganz Besonderes. Zum einen schließen wir unser 50-jähriges Jubiläum damit ab und zum anderen möchten wir mit euch 20 Jahre Höhner Manegen-Shows feiern.“

Köln: Höhner-Altstars geben sich im „Rock and Roll Circus“ die Ehre
Unter dem Titel „Vivace“, was bei den Höhnern für pure Lebenslust steht, sind auch nochmals die Höhner-„Old-Stars“ zu sehen. Janus Fröhlich schlüpft noch mal in seine Kult-Rolle als „Willi Wichtig“, Peter Werner sorgt als Clown mit seinem Song „Seifeblose“ für Poesie und Hannes Schöner und Patrick Lück singen im Duett von ihrem „Droum – Zirkusakrobat – oder ne Clown zu sin“.

Neben den herausragenden Artisten wie der Gerling-Truppe, dem Trio Bokafi, dem Pantomimen Olivere Taquin oder Georg Leiste, der so wunderbar die „Dicke Mädchen“ der Höhner verkörpert, wachsen die Höhner Musiker Jens Streifling und Schlagzeuger Heiko Braun über sich hinaus.

Während Jens Streifling im Todesrad unter dem Zirkushimmel Saxofon spielt, wagt sich Heiko Braun aufs Drahtseil – Nervenkitzel pur.

Mehr unter: https://www.express.de/koeln/hoehner-ro ... ere-565105
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten