Berliner Manegentheater

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Berliner Manegentheater

Ungelesener Beitrag von Admin » 26.03.2013, 15:55

Berliner Manegentheater

Auf unserer Internetseite wollen wir Sie in die Welt des Circus- Varietés entführen.

http://berlinermanegentheater.de/


Wer kennt den dieses? :roll:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Berliner Manegentheater

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 27.03.2013, 10:49

"Auf dem Gelände der Hundeschule" . . .
Scheint eine Hobbyveranstaltung zu sein,deren Erlöse dem Hundeverein zu gute kommen!? :roll:
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2011, 18:32

Re: Berliner Manegentheater

Ungelesener Beitrag von Hirsch » 27.03.2013, 14:53

Auf google Street-View ist ein Kleines Zelt zu sehen . Ich sehe ein kl.Zelt wie die Kindercircuse es haben..Anstatt Gradin rund um die Manege Tische und Stühle. Ich werde mal, wenn das Wetter bisschen besser ,hinfahren und mir die "Sache" mal ansehen.Fotos werden nachgesendet
Antworten