Dinner-Show in Tübingen

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Dinner-Show in Tübingen

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 23.07.2020, 23:44

Spektakel für die Sinne: Dinner-Show auf dem Tübinger Festplatz
Sechs Wochen Gourmet-Menü und Varieté-Darbietungen auf dem Tübinger Festplatz: Der Gomaringer Michael Sperlich trifft alle nötigen Vorbereitungen

Ein besonderer Abend im Zelt. Auf der Bühne künstlerische Darbietungen der Spitzenklasse, dazu ein Gourmet-Menü, gekocht von einem, den die Kritiker von Gault Millau mit 16 Punkten und zwei Kochmützen ausgezeichnet haben. »Wir lassen uns durch Corona nicht davon abbringen«, haben Michael und Andrea Sperlich beschlossen und stecken tief drin in den Vorbereitungen: Von 1. Oktober bis 15. November wollen die beiden Gomaringer ihre Idee vom Showpalast auf dem Tübinger Festplatz verwirklichen.

Der Aufwand ist hoch. Das in normalen Zeiten 350 Menschen fassende Zelt ist eine Sonder-Anfertigung – und nur 200 Besucher dürfen rein. Alle Abläufe sind minutiös durchdacht bis hin zu Lichtschranken, die Zugänge sind doppelt so breit. Keine unnötigen Kontakte, großzügige Mindestabstände.

Die Sperlichs vom Zirkus Relaxx haben Erfahrung mit Großveranstaltungen wie dem Reutlinger Weihnachtszirkus. Beim Showpalast in Corona-Zeiten ist alles noch um ein paar Schwierigkeitsgrade erhöht. Aber das schreckt sie nicht.

Genausowenig wie Ralf Jakumeit. Den 46-Jährigen hat Michael Sperlich im Frühjahr kontaktiert. Und der Gründer der Rocking Chefs war sofort bereit mitzumachen. »Das ist super-super interessant«, sagt Jakumeit. Er und seine Mitarbeiter touren kochend durch Deutschland und Europa, »je nach Anlass in kleiner Besetzung oder mit großem Orchester«.

Mehr unter: https://www.gea.de/neckar-alb/kreis-tue ... 98863.html

Programm:

Bello Sisters - Partnerequilibristik
Andrey Ivankhnenko - Schlappseil
Cedeños Brothers - ikarische Spiele, Schleuderbrett
Natalia Leontieva - Hula Hoop auf Kugel
Julia Shykova - Violine
Show Girls
und weitere Darbietungen.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Dinner-Show in Tübingen

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 06.08.2020, 00:38

Der in Tübingen geplante "Showpalast" wurde auflagenbedingt ins nächste Jahr verschoben und soll dann vom 1. Oktober bis 15. November 2021 stattfinden.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten