Dinner-Show "Teatrino" in Nürnberg

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Dinner-Show "Teatrino" in Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 24.10.2020, 23:48

Trotz Corona: Dinner-Show "Teatrino" feierte Premiere in Nürnberg
Schlemmen im Spiegelpalast - "Man muss auch Mut machen -

Wenn Promi-Köche rufen, ist die Schar der Prominenz meist nicht weit. Anders bei der Premiere der neuen Dinner-Show "Teatrino" auf dem Areal des Clubbades: Die verlief in Zeiten der Corona-Pandemie unter recht wenig Blitzlicht-Gewitter. Genussvoll war der Abend dennoch.

Für ihn war es keine Frage, zu kommen. "Ich finde es gerade in diesen Zeiten ganz wichtig, dass weiter solche Veranstaltungen stattfinden können," sagte Opernsänger Alexander Herzog. Erstens sei dies für die Seelenlage gut, zum anderen müsse man der Gastronomie und Künstlern eine Chance lassen, so der Nürnberger weiter, der wegen der Pandemie selbst insgesamt 180 abgesagte Konzerte verschmerzen muss.

Die Bühne liegt anstelle in der Mitte an der Stirnseite, weit auseinander gezogene Tische. Etwa 160 Gäste statt im Normalfall möglicher 360 wurden von den Maske tragenden Bedienungen durch den Abend begleitet, den die vier Starköche Heiko Antoniewicz, Benedikt Faust, Timo Hinkelmann und Juan Amador zu einem kulinarischen Genuss, wie auch spannenden Vergnügen machten.

Mehr unter: https://www.nordbayern.de/region/nuernb ... 1.10543601
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten