HERMAN RENZ zeigt dieses Jahr doch keine Raubtiere, RENZ INTERNATIONAL reist bereits wieder in Deutschland und auch der Circus BELLY-WIEN kündigt im Gesichtsbuch eine Tour durch Norddeutschland an (unter anderem Hamburg und Bremen)...
Wie mir letztes Jahr ein holländischer Circusfreund mitteilte, sei die wirtschaftliche Situation in den Niederlande sehr schlecht und daher wollen diese Unternehmen ihr Glück nun wieder in Deutschland suchen.Boris hat geschrieben:RENZ INTERNATIONAL reist bereits wieder in Deutschland und auch der Circus BELLY-WIEN kündigt im Gesichtsbuch eine Tour durch Norddeutschland an (unter anderem Hamburg und Bremen)...
Nur Pferde?Felix hat geschrieben:Circus Herman Renz 2013
Ich glaube da stellst Du falsche Vermutungen an.Boris hat geschrieben: Zeigte dieser Circus letzte Saison noch Raubtiere und einen Elefanten hat man sich nun wohl auch hier bereits auf das "Schlimmste" eingestellt oder vielleicht auch nur Zufall...
In all den Jahren konnte man dort eigentlich noch nicht einmal Pferde zum "Standard" zählen.Peter hat geschrieben:So hat er schon öfters mit wenig Tieren gearbeitet.
Wie ich gehört habe, würde der Vertrag mit Mario Masson tatsächlich abgesagt.Boris hat geschrieben:Zeigte dieser Circus letzte Saison noch Raubtiere und einen Elefanten hat man sich nun wohl auch hier bereits auf das "Schlimmste" eingestellt oder vielleicht auch nur Zufall...
Es gibt noch eine dritte Tiernummer im Programm, Herr Direktor mit Kühen, Schweinen, Ziegen und Gänsen in einer Bauernhofrevue.Felix hat geschrieben:Circus Herman Renz 2013:
Yasmine Smart - Hohe Schule
Germaine Delbosq - Antipoden
Francois Borie - Jonglage
Milko & Frenky - Clownerie
Michael Jarz - Pferdefreiheit
Trio Wozniewski - Fangstuhl
Francisco - Chinese Pole
Elisabeth Axt - Trapez
Indian Spirit - Bola Bola, Folklore
The Liazeed - Handstand-Equillibristik
Ballett + Orchester
Haben die sich getrennt,oder fürdie Weihnachtsshows "aufgeteilt"?Peter hat geschrieben:Berty Balder - Clown
Mal zusammen, mal getrennt, so wie es sich ergibt bzw. die Gagen gerade sind.Ingo Böckmann hat geschrieben:Haben die sich getrennt,oder fürdie Weihnachtsshows "aufgeteilt"?
Und auch dieses Jahr wieder lediglich Pferde (und Papageien) . . .Tina hat geschrieben:Nationalcircus Herman Renz startet im April in die Saison 2014
Danke! An Sowas habe ich jetzt gar nicht gedacht . . .Boris hat geschrieben:Der Hauptsponsor der auch die neuen Zeltanlagen finanziert, will keine Wildtiere. Darum.