Niedersachsen: Knie Circus-Land

Freizeitparks mit artistischen Programmen
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7733
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Niedersachsen: Knie Circus-Land

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 12.07.2022, 08:43

Charles Knies Circus-Land in Einbeck mit neuer Sommer-Show und täglich geöffnet

Das Circus-Land in Einbeck-Volksen bereitet sich auf die heiße Phase des Sommers und auf die langen Schulferien vor. „Wir investieren noch einmal deutlich und rüsten gerade im Show- und Entertainmentbereich richtig auf“, so Sascha Melnjak, Inhaber und Geschäftsführer von Charles Knie’s Circus-Land in Volksen bei Einbeck. So soll es in wenigen Tagen eine neue und überarbeitete Circus-Show mit vielen international prämierten Artistinnen und Artisten geben. Das Motto lautet: „Der beste Sommer deines Lebens“.

Svetlana und Darya schweben an Tüchern und Luftring und der junge Punk-Artist Vladimir Omelschenko präsentiert die schnellste Rola-Rola-Darbietung der Welt. Rosi Hochegger und ihr immer müdes Pferd Scout sind gefragte Stars in der Circus-Szene, und vielen noch aus dem RTL-Supertalent bekannt. Dort schafften es Rosi und ihr „Bettpferd Scout“ bis ins Finale. Zudem wurde Rosi mit ihrem wilden Hunderudel auf dem „Internationalen Circusfestival von Monte Carlo“ mit einem silbernen Clown, der höchsten Auszeichnung diese weltweit größten Festivals, ausgezeichnet.

Mehr unter: https://www.tah.de/newssingle/charles-k ... -geoeffnet
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten