Krimi: Dunkelfahrt von Nick Jentsch

Bücher, Publikationen, Theater, Filme, Malerei, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9107
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Krimi: Dunkelfahrt von Nick Jentsch

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

"Dunkelfahrt - Ein Hamburger DOM Thriller" heißt ein Krimi, der im Piper Verlag erschienen ist und auf dem größten Volksfest Norddeutschlands spielt. Autor ist Nick Jentsch, der auch Circusfreund und User dieses Forums ist.
Nick Jentsch, geboren in einer beschaulichen Kleinstadt in Schleswig-Holstein, stapfte bereits als Kind mit großen Augen über den kleinen örtlichen Jahrmarkt. Als Erwachsener in Hamburg angekommen, hat er sein Herz für das fahrende Volk nicht verloren und direkt bei einem Zirkusunternehmen zunächst als Schausteller-Praktikant angeheuert. Schnell folgte der steile Aufstieg vom Zuckerwatteverkäufer und Zauberlehrling bis zum Assistenten des Direktors. Viele Jahre tauchte er ab in eine faszinierende, schillernde Welt fernab vom Alltag und von einem geregelten Berufsleben.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 33666.html

https://www.piper.de/buecher/dunkelfahr ... 92-50658-8
Dateianhänge
Dunkelfahrt.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten